Bergen auf Rügen

Fleckenentfernung

Steinfresh® bietet Ihnen ein umfangreiches Angebot der Fleckenentfernung. 

Ölflecken

Ölflecken verschiedenster Art, die landläufig als nicht zu beseitigen gelten, lassen sich sehr oft entfernen. Bei Ölflecken sorgen wir auch für den Umweltschutz, indem wir untersuchen, ob das Erdreich kontaminiert ist.

Ölflecken

Rostverunreinigungen

Bei Verunreinigungen durch Rost auf Betonsteinen denkt man schnell an den Austausch der gesamten Fläche. Das ist nicht in jedem Fall notwendig. Komplette Höfe, die mit Rost verunreinigt wurden, sind von Steinfresh® bereits erfolgreich saniert worden.

Rostverunreinigungen

Farbverunreinigungen

Farbflecken verschiedenster Art, die landläufig als nicht zu beseitigen gelten, lassen sich sehr oft entfernen. Durch verschiedenste, schonende Verfahren können fast sämtliche Verunreinigungen durch Farbe entfernt werden.

Farbverunreinigungen

Richtiges Vorgehen im Versicherungsfall

Ist ein Versicherer zum Ersatz verpflichtet, werden wir bei jeder Art von Flecken zur Entscheidungsfindung einen partiellen Reinigungsversuch vornehmen. Aufgrund dieses Ergebnisses sind wir dann in der Lage, ein Angebot zur Instandsetzung zu erstellen.

 

Wichtig zu wissen …

Eine partielle Entfernung einzelner Flecken führt in vielen Fällen zu helleren, also sauberen Stellen auf einer oftmals schon stark verschmutzten Steinfläche. Ein gleichmäßiges Gesamtbild kann dann nur noch durch eine Bearbeitung der gesamten Fläche erreicht werden.